Deutsche Gesellschaft für Care und CaseManagement
 
DGCC e.V.

CM-Fort- und Weiterbildung

Koordination der FG Weiterbildung: Christiane Bader

Der Erfahrungsaustausch zur Umsetzung der zertifizierten Case-Management-Weiterbildung auf Grundlage der Weiterbildungsrichtlinien und dem Qualifikationsrahmen wird aufgrund der anhaltenden Pandemiesituation und drängenden Aktualität weiterhin Thema in der Fachgruppe Weiterbildung sein. Im kommenden Treffen der Fachgruppe im Februar 2022 werden wir uns über weitere Themen und Projekte verständigen. Je nach Pandemiesituation finden unsere Treffen entweder im Präsenz- oder Onlineformat statt.

Termine:
21.02.2022
24.06.2022

Kontakt, Informationen und Verabredungen über die Koordinatorin der Fachgruppe: Christiane Bader

Zuletzt hat die Fachgruppe zwei Papiere erarbeitet, die hier bzw. im Bereich Literatur und unter Stellungnahmen abrufbar sind:

Zum internen Diskussionsbereich (nur für Angehörige der FG)
Zur internen Seite der Fachgruppe (nur für Angehörige der FG)